| Autor |
|
|
|
|
| 282 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Echt ma xD...bisl unsinnig :D:D
 |
"Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit." (Magath)
"Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen." (Max Merkel)
"Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen." (beim Länderspiel Deutschland-Ghana) (Marcel Reif)
|
|
| Beitrag vom 15.04.2008 - 16:26 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Bastian9206 |
30.01.2008 - 19:05 |
|
|
Mike Patric V.[mikiplaya] |
30.01.2008 - 19:12 |
|
|
Floo_92 |
30.01.2008 - 20:56 |
|
|
sonecs |
30.01.2008 - 22:00 |
|
|
Floo_92 |
30.01.2008 - 22:20 |
|
|
goalmacher |
15.04.2008 - 15:42 |
|
|
Floo_92 |
15.04.2008 - 15:58 |
|
|
Chrissi99Player |
15.04.2008 - 16:26 |
|
|
goalmacher |
15.04.2008 - 16:45 |
|
|
Chrissi99Player |
15.04.2008 - 18:45 |
|
|
gelöscht. |
16.04.2008 - 16:59 |
|
|
goalmacher |
16.04.2008 - 18:35 |
|
|
gelöscht. |
16.04.2008 - 19:29 |
|
|
Chrissi99Player |
17.04.2008 - 15:19 |
|
|
goalmacher |
17.04.2008 - 16:45 |
|
|
gelöscht. |
17.04.2008 - 16:49 |
|
|
goalmacher |
17.04.2008 - 16:51 |
|
|
Adu |
17.04.2008 - 18:06 |
|
|
goalmacher |
18.04.2008 - 14:13 |