| Autor |
|
|
|
|
|
|
Vorschlag zur Regeländerung:
1.) Ecken: TW darf nicht gesteuert werden, oder die Ecken dürfen Flach in den 16er rein.
2.) Da es ja Saison für Saison Beschwerden gibt wenn jemand die Pausentaste drückt hier ein Vorschlag:
Macht man Pause und es erscheint das Symbol "Auswechslung" was ja manchmal auch 10-15 Minuten dauern kann das der Gegner im Ballbesitz ist, solte man den Ball ins aus schiessen (nachdem man Pause gemacht hat) und dann den Ball bei Einwurf zum Gegner zurückspielen.
|
| Beitrag vom 11.03.2008 - 08:59 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Bastian9206 |
09.03.2008 - 23:28 |
|
|
gelöscht. |
10.03.2008 - 17:05 |
|
|
Janni466 |
10.03.2008 - 22:27 |
|
|
Bastian9206 |
10.03.2008 - 23:10 |
|
|
Grohnder |
11.03.2008 - 08:59 |
|
|
Goalkeeper1896 |
11.03.2008 - 12:35 |
|
|
Hatcher |
11.03.2008 - 12:42 |
|
|
Janni466 |
11.03.2008 - 15:44 |
|
|
Hatcher |
11.03.2008 - 15:57 |
|
|
j0nny2k8 |
11.03.2008 - 18:58 |
|
|
gelöscht. |
11.03.2008 - 21:14 |
|
|
Grohnder |
11.03.2008 - 22:00 |
|
|
Bastian9206 |
11.03.2008 - 22:45 |
|
|
Th0mi |
12.03.2008 - 14:36 |
|
|
Bastian9206 |
12.03.2008 - 14:51 |
|
|
Goalkeeper1896 |
13.03.2008 - 00:56 |
|
|
Narcotic2302 |
13.03.2008 - 17:19 |
|
|
Hatcher |
13.03.2008 - 17:28 |
|
|
~I-B-O~ |
14.03.2008 - 22:03 |
|
|
rollin1984 |
16.03.2008 - 11:01 |
|
|
Heimbruch |
16.03.2008 - 12:01 |
|
|
Romainho |
16.03.2008 - 12:30 |
|
|
~I-B-O~ |
16.03.2008 - 12:41 |
|
|
goalmacher |
16.03.2008 - 14:38 |