Benutzername:  
Passwort:
Passwort vergessen? Registrieren
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9461 Beiträge & 817 Themen in 18 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 14:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Ankündigungen & wichtige Themen » Tauschbörse

vorheriges Thema   nächstes Thema  
196 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Poldi7 ist offline Poldi7  
Tausch
10 Beiträge - Grünschnabel
Poldi7`s alternatives Ego
Ich würde AC Arles-Avignon 3* gegen ein Team aus Spanien oder Deutschland tauschen. Sollte aber auch mindestesn 3* haben.
Beitrag vom 22.12.2010 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Poldi7 suchen Poldi7`s Profil ansehen Poldi7 eine E-Mail senden Poldi7 eine private Nachricht senden Poldi7 zu Ihren Freunden hinzufügen Poldi7 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sebiskus ist offline Sebiskus  
29 Beiträge - Grünschnabel
Tausche Almeria. Sie sind 5. in der spanischen Liga und haben gute schnelle Stürmer. Sie spielen nächste Saison in der Europa League.

Wünsche mir ein 3,5*sterne Team aus Frankreich, Deutschland,Italien
Beitrag vom 22.12.2010 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sebiskus suchen Sebiskus`s Profil ansehen Sebiskus eine E-Mail senden Sebiskus eine private Nachricht senden Sebiskus zu Ihren Freunden hinzufügen Sebiskus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ultrAslan987 ist offline ultrAslan987  
93 Beiträge - Neuling
ultrAslan987`s alternatives Ego
Sebiskus

Ich kann dir Toulouse FC anbieten. Haben 3,5 Sterne. Der Torwart hat 76. Starkes Mittelfeld, alle über 74.
Bei Interesse bitte melden.
Beitrag vom 22.12.2010 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ultrAslan987 suchen ultrAslan987`s Profil ansehen ultrAslan987 eine private Nachricht senden ultrAslan987 zu Ihren Freunden hinzufügen ultrAslan987 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DoDrI ist offline DoDrI  
37 Beiträge - Neuling
DoDrI`s alternatives Ego
ALLE DIE INTERESSE AN GLADBACH HABEN BITTE IN ICQ SCHREIBEN ABER NUR TEAMS AUS FRANKREICH HOLLAND DEUTSCHLAND ENGLAND SPANIEN



Live your Life

"Villa maravilla"
Beitrag vom 23.12.2010 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DoDrI suchen DoDrI`s Profil ansehen DoDrI eine E-Mail senden DoDrI eine private Nachricht senden DoDrI zu Ihren Freunden hinzufügen DoDrI auf ICQ.com zum Anfang der Seite
hec1887 ist offline hec1887  
30 Beiträge - Grünschnabel
hec1887`s alternatives Ego
Sooo, nach West Ham United nun auch St.Etienne zur nächsten Saison zu haben. Beide werde Europaleague spielen!

Angebote könnt ihr mir per PN oder in ICQ schreiben, ich antworte sobald ich online bin.
Beitrag vom 24.12.2010 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hec1887 suchen hec1887`s Profil ansehen hec1887 eine E-Mail senden hec1887 eine private Nachricht senden hec1887 zu Ihren Freunden hinzufügen hec1887 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Piskopat ist offline Piskopat  
Themenicon    Montpellier zu tauschen
11 Beiträge - Grünschnabel
Montpelllier zum Tausch verfügbar !
3.5 Sterne

wer interesse per PN oder ICQ melden
Beitrag vom 24.12.2010 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Piskopat suchen Piskopat`s Profil ansehen Piskopat eine E-Mail senden Piskopat eine private Nachricht senden Piskopat zu Ihren Freunden hinzufügen Piskopat auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feroudinho ist offline Feroudinho  
15 Beiträge - Grünschnabel
Will jemand am Ende der Saison mit mir tauschen.

Ich hab Florenz

Florenz hat 4 Sterneglücklich stark mit Gilardino, Jovetic, Gamberini, Frey, Montolivo, Zanetti, und und und


Achja florenz wird beim wettbewerb mitmachenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Feroudinho am 28.12.2010 - 23:13.
Beitrag vom 28.12.2010 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feroudinho suchen Feroudinho`s Profil ansehen Feroudinho eine private Nachricht senden Feroudinho zu Ihren Freunden hinzufügen Feroudinho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Freiburger2009 ist offline Freiburger2009  
Sprache?!
85 Beiträge - Neuling
Freiburger2009`s alternatives Ego
Bei welchem Wettbewerb?



Sc Freiburg bis in den TOD!
Beitrag vom 29.12.2010 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freiburger2009 suchen Freiburger2009`s Profil ansehen Freiburger2009 eine E-Mail senden Freiburger2009 eine private Nachricht senden Freiburger2009 zu Ihren Freunden hinzufügen Freiburger2009 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feroudinho ist offline Feroudinho  
15 Beiträge - Grünschnabel

SIEHE TABELLE du blindfisch

es geht um teamtausch was postest du umsonst hier rein.
hast du nix besseres zu tun ???


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Feroudinho am 29.12.2010 - 15:39.
Beitrag vom 29.12.2010 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feroudinho suchen Feroudinho`s Profil ansehen Feroudinho eine private Nachricht senden Feroudinho zu Ihren Freunden hinzufügen Feroudinho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ete ist offline Ete  
184 Beiträge - Mitglied
Ete`s alternatives Ego
Hä anscheinend bist du ein Blindfischgrosses Lachen

du hast geschrieben "Achja florenz wird beim wettbewerb mitmachen"

er fragte daraufhin: "Bei welchem Wettbewerb?"

= ganz normale Fragegrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen Wink



Beitrag vom 29.12.2010 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ete suchen Ete`s Profil ansehen Ete eine E-Mail senden Ete eine private Nachricht senden Ete zu Ihren Freunden hinzufügen Ete auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feroudinho ist offline Feroudinho  
15 Beiträge - Grünschnabel


soll er selber nachgucken

Er muss doch nicht hier reinschreiben OMG
Beitrag vom 29.12.2010 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feroudinho suchen Feroudinho`s Profil ansehen Feroudinho eine private Nachricht senden Feroudinho zu Ihren Freunden hinzufügen Feroudinho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Piskopat ist offline Piskopat  
RE:
11 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Feroudinho

Will jemand am Ende der Saison mit mir tauschen.

Ich hab Florenz

Florenz hat 4 Sterneglücklich stark mit Gilardino, Jovetic, Gamberini, Frey, Montolivo, Zanetti, und und und


Achja florenz wird beim wettbewerb mitmachenzwinkern



Tausch mit mir Montpelliergrosses Lachen
Beitrag vom 29.12.2010 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Piskopat suchen Piskopat`s Profil ansehen Piskopat eine E-Mail senden Piskopat eine private Nachricht senden Piskopat zu Ihren Freunden hinzufügen Piskopat auf ICQ.com zum Anfang der Seite
phil93 ist offline phil93  
11 Beiträge - Grünschnabel
Feroudinho chill mal mehr
ist eine fun liga musst niemanden so angreifen
und fragen kostet ja nix
Beitrag vom 29.12.2010 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von phil93 suchen phil93`s Profil ansehen phil93 eine E-Mail senden phil93 eine private Nachricht senden phil93 zu Ihren Freunden hinzufügen phil93 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feroudinho ist offline Feroudinho  
15 Beiträge - Grünschnabel
wenn er so neugierig ist. kann er selber nachgucken hab ich gesagt das wars
ist das denn so schwer zu verstehen?
wenn er dann nachgeguckt hat ist es dann erledigt, weil er dann weißt wo florenz dabei sein wird.
naja sonst hast du recht fragen sind unverbindlich.
Beitrag vom 29.12.2010 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feroudinho suchen Feroudinho`s Profil ansehen Feroudinho eine private Nachricht senden Feroudinho zu Ihren Freunden hinzufügen Feroudinho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Schnappeh1337 ist offline Schnappeh1337  
70 Beiträge - Neuling
Schnappeh1337`s alternatives Ego
Will keiner Bordeaux? verwirrt
Beitrag vom 29.12.2010 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnappeh1337 suchen Schnappeh1337`s Profil ansehen Schnappeh1337 eine E-Mail senden Schnappeh1337 eine private Nachricht senden Schnappeh1337 zu Ihren Freunden hinzufügen Schnappeh1337 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (14): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: Webcam
Mit 4828 Besuchern waren am 05.12.2010 - 07:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Helmes09 (34), PowerStriker94 (32)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Bundesliga Tippspiel

  • letzte Ergebnisse

  • 28332 gespielte Spiele
    gestern heute
    0 0
    Dortmund 1 : 1 Bayern
    Dortmund 1 : 3 Düsseld
    Köln 1 : 0 Dortmund
    Kaisersl 3 : 7 Dortmund
    St. Paul 0 : 3 Hannover
  • Kindergarten Ecke :P

  • Bitte einloggen um zu schreiben.
     
    Terror5353 info
    Wuhuuuu als einziger on :P
     
    Terror5353 info
    dddd
     
    ma93p info
    nix mehr los hier -.-
     
    DJTom info
    wer lust hat auf LS bin Heute da ab 16 Uhr 1. Buli Cool
     
    Shyitzo info
    MACHT DOCH MAL EIN aDMIN mAINZ FREI DER tYP HAT MIR GESTERN ÖFTER GESCHRIEBEN DAS ER KEIN BOCK MEHR HAT !
     
    FLEAT info
    bin da für liga gruss
     
    © by Lucky
aus/ein-klappen Info
 
Seite in 0.05519 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009