| Autor |
|
|
|
|
| 10 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Ich würde AC Arles-Avignon 3* gegen ein Team aus Spanien oder Deutschland tauschen. Sollte aber auch mindestesn 3* haben.
|
| Beitrag vom 22.12.2010 - 15:07 |
|
|
|
|
| 29 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Tausche Almeria. Sie sind 5. in der spanischen Liga und haben gute schnelle Stürmer. Sie spielen nächste Saison in der Europa League.
Wünsche mir ein 3,5*sterne Team aus Frankreich, Deutschland,Italien
|
| Beitrag vom 22.12.2010 - 15:45 |
|
|
|
|
| 93 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Sebiskus
Ich kann dir Toulouse FC anbieten. Haben 3,5 Sterne. Der Torwart hat 76. Starkes Mittelfeld, alle über 74.
Bei Interesse bitte melden.
|
| Beitrag vom 22.12.2010 - 17:02 |
|
|
|
|
| 37 Beiträge - Neuling
|
 |
|
ALLE DIE INTERESSE AN GLADBACH HABEN BITTE IN ICQ SCHREIBEN ABER NUR TEAMS AUS FRANKREICH HOLLAND DEUTSCHLAND ENGLAND SPANIEN
 |
Live your Life
"Villa maravilla" |
|
| Beitrag vom 23.12.2010 - 21:30 |
|
|
|
|
| 30 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Sooo, nach West Ham United nun auch St.Etienne zur nächsten Saison zu haben. Beide werde Europaleague spielen!
Angebote könnt ihr mir per PN oder in ICQ schreiben, ich antworte sobald ich online bin.
|
| Beitrag vom 24.12.2010 - 00:21 |
|
|
|
 |
|
Montpellier zu tauschen |
|
|
| 11 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Montpelllier zum Tausch verfügbar !
3.5 Sterne
wer interesse per PN oder ICQ melden
|
| Beitrag vom 24.12.2010 - 09:59 |
|
|
|
|
| 15 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Will jemand am Ende der Saison mit mir tauschen.
Ich hab Florenz
Florenz hat 4 Sterne stark mit Gilardino, Jovetic, Gamberini, Frey, Montolivo, Zanetti, und und und
Achja florenz wird beim wettbewerb mitmachen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Feroudinho am 28.12.2010 - 23:13.
|
| Beitrag vom 28.12.2010 - 23:09 |
|
|
|
|
| 85 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Bei welchem Wettbewerb?
 |
| Sc Freiburg bis in den TOD! |
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 12:59 |
|
|
|
|
| 15 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
SIEHE TABELLE du blindfisch
es geht um teamtausch was postest du umsonst hier rein.
hast du nix besseres zu tun ???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Feroudinho am 29.12.2010 - 15:39.
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 15:31 |
|
|
|
|
| 184 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Hä anscheinend bist du ein Blindfisch
du hast geschrieben "Achja florenz wird beim wettbewerb mitmachen"
er fragte daraufhin: "Bei welchem Wettbewerb?"
= ganz normale Frage  
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 15:39 |
|
|
|
|
| 15 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
soll er selber nachgucken
Er muss doch nicht hier reinschreiben OMG
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 15:41 |
|
|
|
|
| 11 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Feroudinho
Will jemand am Ende der Saison mit mir tauschen.
Ich hab Florenz
Florenz hat 4 Sterne stark mit Gilardino, Jovetic, Gamberini, Frey, Montolivo, Zanetti, und und und
Achja florenz wird beim wettbewerb mitmachen |
Tausch mit mir Montpellier
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 17:53 |
|
|
|
|
| 11 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Feroudinho chill mal mehr
ist eine fun liga musst niemanden so angreifen
und fragen kostet ja nix
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 18:08 |
|
|
|
|
| 15 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
wenn er so neugierig ist. kann er selber nachgucken hab ich gesagt das wars
ist das denn so schwer zu verstehen?
wenn er dann nachgeguckt hat ist es dann erledigt, weil er dann weißt wo florenz dabei sein wird.
naja sonst hast du recht fragen sind unverbindlich.
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 18:15 |
|
|
|
|
| 70 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Will keiner Bordeaux? 
|
| Beitrag vom 29.12.2010 - 18:53 |
|